Kann ich die Lieferadresse nach meiner Bestellung noch ändern?

Damit dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommt, wird deine Bestellung direkt in unserem System verarbeitet. Deshalb kann die Anschrift lediglich innerhalb von 30 Minuten nach Bestellabschluss geändert werden. Bei einer Zahlung mit Kreditkarte oder anderen elektronischen Zahlungsart können wir aus Käuferschutzgründen und Sicherheitsaspekten jedoch leider keinen Eingriff mehr vornehmen.

Unser Versand erfolgt weltweit über DHL-GLS-UPS Ist deine Bestellung bereits in Bearbeitung oder auf dem Versandweg, sind nachträgliche Adressänderungen nicht mehr möglich. Kann das Paket daraufhin nicht zugestellt werden, wird es wieder an uns zurückgesendet. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und schicken dir das Paket erneut zu, sobald wir die korrekte Anschrift von dir erhalten haben.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wird meine Bestellung trotzdem verarbeitet?

Solltest du keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben, bitten wir dich, zunächst zu prüfen, ob du eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast. Falls sich ein Fehler eingeschlichen hat, kannst du deine E-Mail-Adresse nachträglich im Kundenkonto ändern und dir die Bestellbestätigung erneut zusenden lassen. 

Häufig landen automatisch generierte E-Mails im Spam-Ordner. Schaue daher bitte nach, ob die Bestellbestätigung dort gelandet ist. 

Abhängig vom Postfach-Anbieter kann es vereinzelt zu Übertragungsproblemen beim Versand der Bestellbestätigung kommen. Ist die Bestellbestätigung trotz korrekter E-Mail-Adresse auch nicht im Spam-Ordner angekommen, wende dich bitte direkt an unseren Kundensupport. Wir sind jederzeit per E-Mail (info@nevamkette.de )für dich erreichbar und helfen dir gerne weiter.

Wie ändere/storniere ich meine Bestellung?

Systembedingt sind nach Bestellabschluss leider keine Änderungen oder Stornierungen möglich.

Sollten dir die bestellten Artikel jedoch nicht gefallen, kannst du von deinem Widerrufsrecht gebraucht machen und die Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und die gewünschten Produkte neu bestellen. Gravierte und personalisierte Artikel, die auf deinen individuellen Wunsch hin angefertigt wurden, sind von einem Widerruf/Umtausch ausgeschlossen. Aus Hygienegründen gilt dies ebenfalls für Ohrringe.

Bitte beachte, dass die Ware im Originalzustand und in der Originalverpackung sein muss, um zurückgegeben werden zu können. Bei Beschädigung und Verunreinigung können wir einen Widerruf leider nicht akzeptieren.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten weltweiten Versand über dhl-gls-ups Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos Versand kostenlos ist auf alle unsere Produkte angewendet worden

Wie lange dauert der Versand?

Die Anfertigung von personalisierten Schmuckstücken kann 1 bis 3 Werktage dauern. Anschließend übergeben wir die Warensendung unmittelbar an DHL. Nach Deutschland und Österreich beträgt die Lieferzeit daraufhin in der Regel drei bis fünf Werktage. Lieferungen in andere Länder können bis zu sieben Werktage in Anspruch nehmen. 

Wir bitten zu entschuldigen, dass es zu Stoßzeiten (z. B. an Feiertagen, Black Friday) seitens des Zustellers zu Verzögerungen kommen kann.

Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt oder mit fehlendem Inhalt ankommt?

Wurde dein Paket beim Versand beschädigt, müssen wir den Schaden oder Diebstahl bei DHL melden. Bitte kontaktiere uns hierzu umgehend oder innerhalb von 7 Tagen per E-Mail (info@nevamkette.de ) unter Angabe deines Namens sowie der Bestellnummer. Wir erkundigen uns dann nach den Schäden und bitten dich, uns ein Foto des beschädigten Pakets zu schicken (ggf. mit der Angabe, ob das Paket neu verpackt wurde). Danach gibst du das Paket zur Begutachtung in der nächsten Postfiliale ab und leitest eine schriftliche Schadensmeldung beim Versandkurier ein. Nach Abwicklung des Schadenfalls werden wir dir erneut ein Paket senden.

Sollte die Lieferung nicht vollständig sein bzw. ein Artikel fehlen, kontaktiere unseren Kundenservice ebenfalls innerhalb von 7 Tagen per E-Mail, um dir die fehlenden Produkte nachsenden zu lassen. Nach Ablauf dieser Frist ist leider keine Erstattung der Ware oder des Kaufpreises mehr möglich.

Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht ankommt?

Wenn das Paket laut der Sendungsverfolgung zugestellt wurde, du es jedoch nicht erhalten hast, dann setze dich bitte schnellstmöglich mit unserem Kundensupport in Verbindung. Wir sind jederzeit per E-Mail (info@nevamkette.de ) erreichbar und werden eine Nachforschung beim Versandkurier einleiten. Die Nicht-Zustellung kann innerhalb von vier Wochen gemeldet und eine Nachforschung bzw. Ersatzlieferung beanstandet werden. Eine spätere Reklamation ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich.

Wenn sich das Paket laut der Sendungsverfolgung noch auf dem Weg zu dir befindet und dieser Status seit mehreren Tagen nicht aktualisiert wurde, kontaktiere zunächst bitte direkt den Versandkurier und erfrage dort den Status deiner Paketsendung.

Muss ich für mein Paket Zollkosten zahlen?

KEINE ZOLLGEBÜHREN ODER EINFUHRKOSTEN FÜR ALLE BESTELLUNGEN